Gruppenleiter (m/w) Ausrüstung

Industrie

Gmund am Tegernsee

Louisenthal 1

louisenthal.com

Gruppenleiter (m/w) Ausrüstung Papierfabrik Louisenthal GmbH Gmund am Tegernsee Verantwortung zur Sicherstellung reibungsloser Produktionsabläufe der Anlagen eines definierten Bereiches innerhalb der Ausrüstung; fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter; Optimierung der Qualität sowie Quantität.

Steht Für Höchste Fälschungssicherheit Und Kompetenz Bei Banknoten- Und Sicherheitspapieren Unsere Entwicklungen Und Herstellungsprozesse Setzen Weltweit Maßstäbe Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Schafft Dafür Die Voraussetzung Gehört Zum Technologiekonzern Giesecke Und Devrient Gmbh Mit Sitz In München Für Unser Werk Papier / Ausrüstung Am Standort Suchen Wir Sie Als Gruppenleiter (m/w) Ausrüstung Ihre Aufgaben Verantwortung Zur Sicherstellung Reibungsloser Produktions­abläufe Der Anlagen Eines Definierten Bereiches Innerhalb Der Ausrüstung Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Optimierung Der Qualität Sowie Quantität Personalschulung Und -entwicklung Personaleinsatzplanung Koordination Der Technischen Wartungsstillstände Der Anlagen Unterstützung Technischer Projekte (instandhaltung / Investition) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Bevorzugt Als Papiertechnologe (m/w) Ein­schließ­lich Einer Einschlägigen Weiterbildung Idealerweise Als Industrie­meister (m/w) Papiererzeugung Erste Führungserfahrung Wünschenswert Hervorragendes Prozessverständnis Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Verantwortungsbewusster Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Hohe Soziale Fähigkeiten Sehr Gute Kommunikations- Und Durch­setzungs­fähigkeit Referenzcode: Bnbn322-17-418 Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Innerhalb Eines Technologisch Anspruchsvollen Und Innovativen Unternehmens Unser Firmensitz Vor Den Toren Münchens Bietet Sowohl Stadt- Als Auch Naturliebhabern Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Freizeitgestaltung Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Eines Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens In Dem Gesundheit Und Familie Einen Hohen Stellenwert Besitzen Gerne Erwarten Wir Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Gmbh Postfach 1185 D-83701 Gmund A Tegernsee Papiertechnologie Technologe Meister Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Instandhaltung Wartung Reparatur Papierfabrik Louisenthal München Bayern Papiertechnologie Technologe Meister Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Instandhaltung Wartung Reparatur Papierfabrik Louisenthal München Bayern Gruppenleiter (m/w) Ausrüstung Verantwortung Zur Sicherstellung Reibungsloser Produktionsabläufe Der Anlagen Eines Definierten Bereiches Innerhalb Der Ausrüstung Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Optimierung Der Qualität Sowie Quantität Gmund Am Tegernsee Papiertechnologie Technologe Meister Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Instandhaltung Wartung Reparatur Papierfabrik Louisenthal München Bayern

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Referent Photovoltaik (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Erfurt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) PV Commercial (LEH)
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (München)